Frau-fasst-sich-an-die-kaum-verdeckte-Vagina

Ist jemand aus Reutlingen bereit für eine geheime Sexaffäre?

Ich grüße euch liebe Leser erst einmal. Ganz kurz ein paar Informationen über mich. Meinen Namen sage ich nicht, aber ich bin 39 Jahre alt, lebe in Reutlingen oder vielleicht auch nur in der Nähe davon und „besitze“ einen Mann, der mich leider kaum noch anrührt. Und wenn wir mal im Bett aktiv werden, dann macht er immer das Gleiche und nicht was ich mir wünschen würde oder wirklich sexuell brauche. Das ist der Grund für mein Affärengesuch.

Jetzt suche ich mir halt einen anderen Kerl für eine Sexaffäre. Du solltest es mir leidenschaftlich besorgen und richtig Bock auf ein dralles, vollbusiges Weib wie mich haben. Du kannst dir kaum vorstellen wie wild ich im Bett werden kann. Besonders jetzt wo schon ich schon so lange keinen heftigen Sex voller Triebhaftigkeit mehr erlebt habe. Ich freue mich richtiggehend wenn du mit hartem Ständer vor mir stehst und es kaum erwarten kannst deinen steifen Pimmel in meiner unterfickten Pussy zu versenken. Hoffe auf eine hochgradig intensive Sexzeit mit dir.

Aber natürlich geht es nicht nur darum mich zu befriedigen und meine ungestillte Sexlust zu befriedigen. Du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich werde mich um deine Sexversorgung kümmern und dich mehrmals zum abspritzen bringen. Ich muss zugeben, dass mich diese Seitensprungaffäre sogar sehr reizt. Irgendwie hat solch ein verbotenes Sexabenteuer etwas. Ist eben der der Reiz der verbotenen Frucht. Aber wir sollten dennoch versuchen unser erotisches Verhältnis geheim zu halten. Es soll ja ein zusätzlicher Spaß sein. Möchte kejn Drama und meinen Mann noch nicht ganz aufgeben. Es wird sich so gesehen nur um Sex bei uns drehen. Ich denke dies geht für uns beide in Ordnung.

Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich einen vernünftigen Affärenpartner bekomme. Immerhin muss ich dir und du mir auch ein bisschen gefallen. Und jetzt könntest du den ersten Schritt dafür machen und anschreiben.

Gratis Anmelden