Frau im kurzen roten Kleid zeigt nackten Hintern mit Pussy und Arschloch

Ich bevorzuge Sex ohne Kondom

Eine obszöne Frau zeigt auch ein obszönes Profilbild. Und ich denke, dass habe ich gut getroffen. Man erkennt beide meine Ficklöcher, die ich gerne ganz natürlich ohne Gummi penetriert bekommen möchte. Mein Name ist Noa, bin 24 Jahre alt und lebe in Bergheim.

Seien wir doch wirklich ehrlich zu uns selbst: Welche Frau oder welcher Mann hat denn schon Lust auf einen unerotischen Gummiüberzieher, der erst umständlich mitten in der höchsten Erregung angezogen werden muss. Ich bewundere jeden Mann, dessen Glied dabei nicht sofort schlaff wird. Damit fühlt sich der Sex doch viel unnatürlicher an. Und Blasen geht damit sowieso nicht richtig. Für mich ist ein Kondom ein echter Spaßverderber, den ich nicht in meinem Bett haben möchte.

Für mich kommt fast nur ein AO-Sex-Treff infrage. Geschützter Geschlechtsverkehr mit Gummiüberzieher macht doch nur die erotische Stimmung kaputt. Dann kann man es ja lieber gleich sein lassen mit dem Treffen. Dementsprechend wichtig ist mir Sauberkeit und gute Gesundheit. Ich kann dir schlüssig erklären, dass ich gesund und getestet bin. Wenn dies bei dir auch der Fall sein sollte, so sollte einem intimen Treffen mit vielseitiger Lochbenutzung meinerseits nichts im Wege stehen.

Wir klären den Sachverhalt am besten am Handy oder per Videochat. Wenn du mich überzeugt hast, dann lade ich dich auch relativ spontan zu einem netten Fickbesuch zu mir nach Bergheim ein. Es wäre super, wenn wir echt gut beim Sex harmonieren würden, denn ich suche ja eher einen festen Fickpartner für sich wiederholenden kondomlosen Sex.

Gratis Anmelden