Dicke Frauen finden

Verena aus Kerpen

Hallo, an alle Jungs, vor allen an die die auf dicke Mädels stehen. Ich bin nicht unscheinbar,…

Markus77 aus Schwerte

Ich erwarte eigentlich nicht wirklich viel hier, aber wenn sich auch einfach nur ein netter Kontakt bildet,…

Viccy aus Neuhof an der Zenn

Ich würde mich gerne mit einem bodenständigen Mann nett unterhalten und davon allgemeinen, auch zu intimeren Themen…

YoungKim1 aus Burk

ich bin schülerin und bin daher in der woche leider erst abends online… ich bin schalke fan…

Eva25 aus Erlangen

Ich habe gaaaanz große Lust auf ein unverbindliches Abenteuer!! Wer möchte dabei mitmachen. Sympathlinge werden eindeutige bevorzugt…

Ellena24 aus Seukendorf

Ich habe keine genauen Vorstellungen, was ich hier will. So Internetdating ist auch neu für mich. Ich…